500 Fans Gewinnspiel


Eine nervenaufreibende Gewinnspielwoche ist vorbei und nachdem die Spannung zuletzt ins schier Unermessliche gestiegen ist, darf ich jetzt die Gewinner präsentieren :)

 

Insgesamt haben 100 Leute und zwei um ein paar Minuten verspätete Nachzügler mitgemacht - eine wahnsinns Zahl, vielen Dank dafür!

 

Leider konnte es nur vier Gewinner geben, darum war ich selber fast ein bisschen aufgeregt, wer denn nun unter den hoffentlich glücklichen Gewinnern ist.

 

Aber jetzt genug geredet, gewonnen haben:

 

Einen 60x40cm Abzug auf Alu-Dibond gesponsort von Pixel-Klecks:

Uta Roth

 

Aufgerundet 30 mal wurde das Gewinnspiel geteilt, also gibts je drei von mir handsignierte 10x15 Ausdrucke:

Emil Krehl

Rø Klänky

Sophie Diehl

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

 

 

An alle, die diesmal leider kein Glück hatten:

Das war sicherlich nicht mein letztes Gewinnspiel, mal sehen, was ich bei 1000 Fans organiseren kann.

Und natürlich könnt ihr praktisch alle meine Bilder zu wirklich fairen Preisen kaufen, bei Interesse einfach melden :)

 

 

Die Gewinner bitte ich, mir ihre Adressen, an die die Bilder geschickt werden sollen, zukommen zu lassen. Und antürlich welche Bilder ihr haben wollt. Alle Bilder, hier und auf Facebook, sind nummeriert, sendet mir einfach die Nummern und dazu "Homepage" oder "Facebook". Ausgenommen sind Portraits.

Entweder über Facebook, per Mail an info@benjamin-zapf.de oder direkt hier über Kontakt.

Die Daten werden selbstvertändlich nicht weitergegeben, außer an  Thorsten Maass von Pixel-Klecks, damit er den 60x40 Ausdruck versenden kann.